Unser Unternehmen

Mit mehr als 135 Transaktionen ist Equistone Partners Europe einer der führenden und aktivsten europäischen Eigenkapitalinvestoren.

In Summe haben wir bis heute im deutschsprachigen Raum mehr als 35 mittelständischen Unternehmen geholfen, ihr Wachstumspotenzial noch besser zu entfalten.

Erfahren Sie mehr

Unsere Philosophie

Märkte und Kundenverhalten verändern sich mit hoher Geschwindigkeit. Technologien und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant weiter. Umso wichtiger ist ein verlässlicher, geradliniger und entscheidungsstarker Partner mit zügigen Prozessen und konsequentem Handeln. Wir beschließen schnell und arbeiten äußerst effizient. Auch bei komplexen Transaktionen, die von allen viel Einsatz und Lösungskompetenz fordern.

Erfahren Sie mehr

Unsere Fonds und Investoren

Beständigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen die Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus:
74 Prozent der Investoren in unseren fünften Fonds waren bereits bei einem der Vorgängerfonds investiert.

Erfahren Sie mehr

Equistone Schweiz

Mittelständische Unternehmen in der Schweiz zählen zu den weltweit innovativsten. Deswegen haben wir schon 2006 in Zürich ein Büro eröffnet, das sich eigenverantwortlich um den Schweizer Markt kümmert bzw. Ansprechpartner für Schweizer Unternehmen ist.

Erfahren Sie mehr